RADIO SLUBFURT – LIVE UND IN FARBE!!! – Der 5. Montag ist wieder da!

Der 5. Montag ist wieder da! 

Steht auf dem Monatskalender 5 mal der Montag, ist bei uns viel los. Das hat Tradition. Am 30. April 2018 ist es wieder mal so weit.

Von 07:00 Uhr bis 10:10 Uhr sendet Radio Slubfurt seine Guten-Morgen-Radioshow aus der Lindenstraße 6.

Die RadiomacherInnen Meli, Frank und Micha unterhalten mit guter Musik und informieren Euch/Sie über aktuelle Kulturangebote aus der Region und was noch so ansteht.
Als Gäste werden die MusikerInnen der Gruppe Freier Fall begrüßt. Sie werden aus den Nähkästchen plaudern und  live und unplugged mit eigenen Musiktiteln zu hören sein.
Weiterhin wird Karl Heinz Boßan viel Wissenswertes über die Rundfunkgeschichte sowie   sein leidenschaftliches Hobby als Radio-Doktor preisgeben.
Also schaltet das Radio ein und hört die „handgemachte“ Radio Show aus Frankfurt (Oder).

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.