Ursula Nonnemacher im Studio von Radio Slubfurt – beantwortet Fragen zum Wahlprogramm der Grünen Brandenburg

Die Spitzenkandidatin der Grünen Ursula Nonnemacher war bei uns im Studio. Sie antwortete offen und ehrlich auf Fragen zum Wahlprogramm der Grünen. Uns interessierten nicht der politische „Mainstream“, sondern die Antworten dahinter. In einen Wahlprogramm kann man ja viel schreiben, wir aber sprachen über die Möglichkeiten der Umsetzung der Ziele.

wo?

        im          Kabelkanal Frankfurt (Oder)

        im          Livestream von Radio Slubfurt

        auf der  Homepage von Radio Slubfurt

Sendezeit: 10.08.2019 19.00 Uhr ,

                     11.08.2019 11.00 Uhr

 

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

QR Code Business Card