Grenzgänger – Auf der Suche nach dem Flüstern

Stefanie Karras stellt nun schon ihr zweites Buch bei uns vor. Viele Seelen, zurück geblieben auf einem kleinen vergessenen Friedhof im Wald versuchten immer wieder Kontakt aufzunehmen und um Hilfe zu bitten. Nie war jemals jemand in der Lage gewesen sie zu verstehen – bis ein sonniger Tag im Frühling plötzlich alles veränderte und eine Geschichte, spannend und zugleich hoch emotional ihren Lauf nahm. Es ist die Geschichte vom Geist eines kleinen Mädchens, gefangen gehalten von einer dunklen, unheilvollen Macht, das den Kontakt zu den Lebenden sucht, um endlich den Weg ins Licht zu finden. Es war ein Weg, der steiniger nicht sein konnte, gefüllt von Fragen und Erkenntnissen, die die Autorin beinahe zur Aufgabe zwangen… Eine spannende Sendung mit ganz viel Nähkästchengeplauder…

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

QR Code Business Card