Literatur Live – „Seelenwelten – Gespräche mit Hanne“ eine Lesung der Frankfurter Autorin Stefanie Karras

AM 16.11.2020 UM 20.00 Uhr – 

Wärst du bereit alles zu riskieren? Eine liebevolle Familie, ein gemütliches Zuhause, ein Traumberuf – auf den ersten Blick ist das Leben der Autorin Lucy perfekt. Doch sie kämpft, hält eine Fassade aufrecht, und zwar jeden einzelnen Tag, bis die Arbeit an einem ganz besonderen Buch ihr lang gehütetes Geheimnis an die Oberfläche zu drücken droht. Lucy weiß, nur die Wahrheit birgt die Möglichkeit, im Inneren das Glück zu finden, das sie im Außen bereits hat. Allerdings kann die Wahrheit auch dafür sorgen, endgültig alles zu verlieren…

„Seelenwelten – Gespräche mit Hanne“ ist mittlerweile das dritte Buch der Frankfurter Autorin Stefanie Karras. Nun ist sie wieder bei uns zu Gast um uns tiefere Einblicke zu gewähren.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.