Der fünfte Montag – es ist wieder soweit

Heute sind an unserem „Sendemontag“ haben wir wieder die Besten zu Besuch.

Wir senden in der Zeit von 07.00 Uhr – 10.10 Uhr
Gäste: Daniel Fochtmann vom ART-an-der-Grenze-Organisationsteam aus Frankfurt (Oder) in Trägerschaft von Kunstgriff e.V.
und Anja Krämer vom Pferdehof „Birkenhof“ aus Lebus.

und

in der Zeit von 17.00 – 20.00 Uhr
Gäste: Wenn es der Terminkalender unseres Oberbürgermeisters zulässt, besucht er uns in der Zeit von 17.00 – 18.00 Uhr,
danach gibt es von 18.00 – 19.00 Uhr Informationen und Musik rund um das Weltmusikfestival transVOCALE. Im Interview mit uns ist Thomas Strauch, der Sprecher des Festivals.
Ab 19.00 Uhr gibt es dann Livemusik mit und von Thomas Strauch.

Wer Zeit und Lust hat kann uns gern in der Lindenstraße 6 in Frankfurt(Oder) besuchen. für Verpflegung ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch

das Radio Slubfurt Team

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.