UND noch ein Grund zum feiern

Wir haben zusammen einen Hörspielpreis gewonnen. 

Liebes Radio Slubfurt,
lieber Frank Bretag,
liebe Anette Suttkus,
liebes Kinderensemble „Treffpunkt Bühne“,

nun hat sich das HörNixchen ganz schön viel Zeit gelassen, aber hier kommt endlich die erhoffte Rückmeldung aus Chemnitz von der Chemnitzer Hörspielinsel.

Ich freue mich sehr, dass ihr dieses Jahr an unserem nichtkommerziellen Hörspielwettbewerb teilgenommen habt. Gern möchte die HörNixe euch ein HörNixchen für euer Hörspiel „Die Schneewittchen WG“ überreichen. An dieser Stelle würde ich euch jetzt ganz herzlich für den 12. Dezember nach Chemnitz einladen, damit wir euch feierlich die Trophäe überreichen dürfen und gemeinsam ein bisschen feiern können. Dieses Jahr läuft es leider ein bisschen anders. Die Preisverleihung wird eine rein digitale Veranstaltung und Live per Stream übertragen.
Das HörNixchen wird dann in der Woche nach der Preisverleihung versandt.

Ich bin gespannt, wie die Preisverleihung dieses Jahr wird. Ich freu mich total, dass wir einen so großen und vielfältigen Wettbewerb hatten und danke euch für eure Teilnahme.

Liebe Grüße aus Chemnitz
Diana Heinbucher

und wir bleiben am Ball. Ein neues Hörspiel ist schon in der „Fertigstellung“

 

 

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.