Jetzt, Heut und Hier – Folk im Fluss 2019

Die Sendung im Januar ist schon traditionell die „Folk-im-Fluss-Ausgabe“. Warum also sollte es 2019 anders sein? Ihr könnt in diesem Monat also alles über das kleine, feine Festival in Frankfurt (Oder) erfahren. Noch besser, ihr könnt sogar schon mal die Musik vorhören. 
Zu hören sind wir am 14.01. um 12:00 Uhr auf den UKW-Frequenzen des Freien Radio Berlin-Brandenburg UKW 88,4  MHz in Berlin und UKW 90,7 MHz in Potsdam oder via Livestream beim Freien BürgerRadio Slubfurt.
Die Wiederholungen laufen dann, wie gewohnt, montags 21:00 Uhr und freitags 17:00 Uhr im Livestream vomFreien BügerRadio Słubfurt (www.radio.slubfurt.net).

www.jetzt-heut-hier.de

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

QR Code Business Card