Ein Türchen des lebendigen Adventskalenders – 16.12.2019 ab 16.00 Uhr

Am 16.12.2019 öffnet sich beim Freien BürgerRadio Slubfurt wieder ein Türchen des lebendigen Adventskalenders. Ab 16:00 Uhr sind wir für unsere Gäste da. Bringt eure, bringen sie ihre selbstverfassten Weihnacht – Wintergeschichten und Gedichte mit. Wer möchte darf auch „fremde“ Texte lesen, bei uns darf Jede/Jeder ans Mikrofon. Wir und unsere Hörer möchten euch/sie hören. Wenn ihr wollt oder wenn sie wollen, werden die gelesenen Texte aufgezeichnet. Um ca.18.30 Uhr bringt Maik Pistiak den Döbberiner Frauen – Chor und ganz spezielle Weihnachtslieder mit. Diese gibt es exklusiv nur bei uns zu hören. Passend zur Adventszeit gibt es nicht nur Gebäck, Glühwein, heiße Schokolade und Stollen sondern auch kalte Getränke. Das Alles ist ein kostenloses Angebot von uns an euch/an Sie. Voraussichtliches Ende ist um 21:00 Uhr geplant, aber………

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

QR Code Business Card