Am 27.02.20121 ab 20.00 Uhr Live am Samstagabend

ein Abend zum genießen um 20.00 Uhr „The Murmeltears“ und ab 21.00 Uhr „Die ausgefallene Gundermann-Party in Hoywoy“

20.00 Uhr 

Samstag 27.02., zeigen wir um 20:00 Uhr das dritte und letzte Konzert aus der Reihe MUSIKKOMBINAT im Videostream aus der Kulturmanufaktur Gerstenberg. Wir freuen uns sehr Euch mit The Murmeltears eine der bekanntesten Bands der Region präsentieren zu dürfen. Nachdem es in der ersten Ausgabe im Dezember coolen Jazz und beim zweiten Mal im Januar jungen alternativen Elektro-Synth-Pop aus Frankfurt (Oder) gab, spielen jetzt im Februar The Murmeltears für Euch die wichtigsten Songs von bekannten Musiklegenden.
Das Konzert kann unter dem Link http://youtube.kuma-gb.de ansehen werden. Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Konzert zur gleichen Zeit im Radio Słubfurt (www.radio.slubfurt.net) zu hören sein wird.
Das MUSIKKOMBINAT ist ein dreiteiliges Projekt und basiert auf einer Idee von Nicole Erfurth. In der Antragsarbeit wird es von Doppelstadtkultur e.V. unterstützt. Gefördert wird das Projekt zu einem großen Teil vom Brandenburgischen Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur.

Aber solche Projekte fordern auch stets eine Eigenbeteiligung an den Kosten von 10%. Die sollte eigentlich über Eintritt an der Bühnentür zusammen kommen. Da das gerade nicht geht, bitten wir alle Zuhörenden und Zuschauenden um EINTRITT. Damit werden die Band, die Kameraleute und auch die KUMA in schweren Zeiten unterstützt, können nachhaltige Kooperationen entstehen und kann weiterhin Kultur stattfinden.

Ihr könnt Euren Eintritt hier überweisen:
Sparkasse Oder Spree
Gerstenberg GbR
IBAN: DE27 1705 5050 1101 7290 11
Betreff: MUSIKKOMBINAT Eintritt // o.ä.

… per Paypal senden: http://paypal.me/kumagb
… oder als Spende bei unserer Crowdfunding Kampagne Betterplace: https://betterplace.org/p89693

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf diese einzige Veranstaltung des Wochenendes in Frankfurt (Oder) hinweisen würden. Bei Fragen können Sie uns unter 0176 20 73 10 33 erreichen. Das angehängte Foto wurde uns von Bernd Spickenagel von den Murmeltears zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Ganz herzliche Grüße,
Linda Pickny und Thomas Strauch

21.00 Uhr

Johan Meijer und seine Partnerin Diete Oudesluijs machen eine zweistündige Sondersendung für uns – als Ausgleich für die am letzten Wochenende ausgefallene Gundermann-Party in Hoywoy.
Gespielt werden außer drei Titeln von Gundi selbst (mehr dürfen sie leider nicht) auch Stücke von den Musikern, die an „Gundermanns Lieder in Europa“ teilnehmen (teilweise ihre Gundi-Interpretationen, teilweise eigene Lieder), und natürlich darf auch die Randgruppencombo nicht fehlen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.