RADIO SLUBFURT – LIVE UND IN FARBE!!! – Schau mal herein!

Schau mal herein!

Am Sonntag, den 29. April 2018 in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr, präsentiert Radio Słubfurt seine neue Sendereihe „Schau mal herein“ – den Sonntagsnachmittagtalk oder auch Kaffeeklatsch genannt.
Micha begrüßt als Studiogast Ronald Sigg vom Frankfurter Planetarium. Viele Frankfurter kennen noch den alten Wasserturm, in dem sich heute das Planetarium befindet.
Am 18. Juni 1978 wurde das Planetarium eröffnet. In diesem Jahr steht der 40. Geburtstag an.
Wir werden wieder viel Wissenswertes erfahren.

Und ganz wichtig!!!

Gäste sind im Studio immer herzlich willkommen. Dieses Mal gibt frisch gebackenen Apfelkuchen mit Schlagsahne!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

QR Code Business Card